Elternfrühstück

Liebe Eltern,

wir möchten mit Ihnen am 04.07.2024 im Elterncafé frühstücken oder uns am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen treffen.

Liebe Eltern,

wir möchten mit Ihnen am 04.07.2024 im Elterncafé von 08:00h bis 10:00h frühstücken oder uns am Nachmittag von 15:00h bis 16:00h zu Kaffee und Kuchen treffen. Für ein vielfältiges Frühstücksbuffet/ Kuchenbuffet benötigen wir Ihre Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn jede*r, der/ die daran teilnehmen möchte, etwas Leckeres mitbringt. Für kalte und heiße Getränke sorgen wir.

Zur besseren Organisation ist eine Anmeldung erforderlich. Sie können sich über die Mailadresse: familienschule@119477.nrw.schule, unserer Schulhomepage (unter Kontakte --> Familienschule) oder aber über den unteren Abschnitt bis zum 28.06.2024 für das Elternfrühstück/ Kaffeeklatsch anmelden.

Wir freuen uns, Sie in gemütlicher Runde mit leckerem Frühstück willkommen zu heißen.

Andrea Güdding und Nadine Kleinschmidt

Elternfruehstueck.pdf