Sport- und Spielfest am Freitag, den 22. März 2024

Liebe Eltern,

wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir in diesem Jahr unser Sport- und Spielfest in der Artur-Schirrmacher-Halle durchführen. Nicht der sportliche Sieg, sondern das gemeinsame Miteinander und die Freude an der Bewegung stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung. Unser Sport- und Spielfest findet am letzten Tag vor den Osterferien am Freitag, 22. März 2024 in der Zeit von 8.00 Uhr bis 11.30 Uhr statt.

Liebe Eltern,

Alle Kinder, Lehrer und Eltern treffen sich um 8.00Uhr an unserer Schule. Wir gehen gemeinsam zur Turnhalle am Nordpark. Gegen 8.45 Uhr werden wir dort beginnen, zwischendurch eine kurze Pause machen und voraussichtlich zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr wieder an der Schule sein.

Die OGS ist dann für alle angemeldeten Kinder wie gewohnt geöffnet.

(sollte Ihr Kind an dem Tag nicht die OGS besuchen, melden Sie es bitte rechtzeitig ab).

An diesem Tag brauchen die Kinder nur das Sportzeug und vielleicht eine kleine Stärkung für zwischendurch.

Der Tornister bleibt zu Hause!

Damit unser Sport- und Spielfest gut gelingen kann, benötigen wir die Hilfe engagierter Eltern. Bitte melden Sie sich bei der Klassenleitung, wenn Sie als Wegbegleitung, Gruppenführer oder Stationshelfer einspringen können. Wir wünschen Ihren Kindern und uns allen viel Freude an diesem Fest.

Ihr Team der Regenbogenschule

Save_the_date.pdf